malermeister-haberl_animation

MALERMEISTER HELMUT HABERL

ENDLICH EINER DER FARBE BEKENNT

Boden, Wand, Decke u. sämtliche Raumkonzepte

Tel.: +43 1 92 91 243 Fax: +43 1 92 91 257

Mobil: +43 676 666 50 50 / Ihr Sofortkontakt

Bürozeiten:

Mo. - Fr. von 8:00 bis 12:00 Uhr

Sa. So. u. Feiertage geschlossen

11.12.1701:15:45
qrcode
Speichern Sie unsere Adresse

Brandschutz

"PROTHERM STEEL" ist ein Monokomponenten-Lackprodukt auf Lösemittelbasis, das aus Akrylpolymeren und speziellen Reaktionsstoffen besteht, die einen Schaum mit thermo- isolierenden Eigenschaften erzeugen, wenn sie offenen Flammen oder der Hitze eines Brandes ausgesetzt werden.

Anwendungsbereiche: Feuerschutzsystem auf Schwellverfahren speziell zur Steigerung der Feuerfestigkeit von Strukturelementen aus Stahl in Wohn-, Kommunal-, Schul-, oder Industriegebäuden.

Nach experimentellen Feuerexponierungsversuchen (gemäß spezifischen technischen Kriterien) ausgestellte Bescheinigungen ermöglichen ein Diagramm welches die Menge der Schwellverkleidung „PROTHERM STEEL” bestimmt, die je nach dem Maße der erforderlichen Feuerfestigkeit und des Massenverhältnisses (S/V) des zu schützenden Strukturelements aufzutragen ist.

Das Diagramm dient zur Ausfertigung des „Berichts zur Bewertung der Feuerfestigkeit von tragenden oder trennenden Bauelementen”, der dem Antrag zur Ausfertigung oder Erneuerung des CPI (Feuerschutzbescheinigung) gemäß den vorgesehenen Bedingungen vom 10. März 1998 beizufügen ist.

Leicht kompliziert? Beratung zu diesem Thema ist für uns selbstverständlich. Wir würden uns freuen wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen!

Malermeister Helmut Haberl& ein aufmerksames Team

 

p/s: DIREKTSERVICE - DIREKTVERRECHNUNG:
Wir verrechnen nach einem Brand- und/oder
Wasserschaden direkt mit Ihrer Versicherung.

p/s: NEU - Wir verschönern und designen auch Brandschutztüren in Ihrem Objekt.

done by artoffice