malermeister-haberl_animation

MALERMEISTER HELMUT HABERL

ENDLICH EINER DER FARBE BEKENNT

Boden, Wand, Decke u. sämtliche Raumkonzepte

Tel.: +43 1 92 91 243 Fax: +43 1 92 91 257

Mobil: +43 676 666 50 50 / Ihr Sofortkontakt

Bürozeiten:

Mo. - Fr. von 8:00 bis 12:00 Uhr

Sa. So. u. Feiertage geschlossen

11.12.1701:16:16
qrcode
Speichern Sie unsere Adresse

Das Unternehmen

Das Unternehmen Haberl ist ein Familienbetrieb in Rudolfsheim-Fünfhaus in Wien. Die Stättermayergasse 22 liegt direkt an der Haltestelle der U3 Schweglerstraße. Direkt erreichbar auch mit den Straßenbahnlinien 9 und 49 in der nahen Märzstraße. Damit erreichen Sie uns sowohl öffentlich als auch mit dem Auto sehr leicht. (siehe Menü Lageplan)

Das Einzelunternehmen wurde von Helmut Haberl 2006 gegründet. Kein Neuling in der Branche hat hier den Schritt in die Selbstständigkeit gemacht. Immerhin war Helmut Haberl damals der jüngste Meister Österreichs in der Branche. Entsprechende Ausbildung und ein ordentliches Paket an Erfahrung durfte er beruhigt in sein neues Unternehmen mitbringen.

Die Welt kennt er auch. Auftragsarbeiten im Ausland bis in den arabischen Raum und dem fernen Osten, vorallem in Botschaften und Repräsentanzen, machten ihn zum Routinier seiner Zunft. Weitblick im Farbgefühl, höchste Materialkenntnis, Zeitgeist und Mitarbeitermotivation zeichnen ihn aus.

All sein Tatendrang gehört nun dem eigenen Betrieb. Freude an der Planung, Gestaltung bis zur Finalisierung zeichnen ihn aus.

Wir würden uns freuen wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen!

Malermeister Helmut Haberl& ein aufmerksames Team

 

done by artoffice